Freitag, 7. September 2007

Aussprache

Nach den letzten Spielen mit 2:11 Toren und 0 Punkten und indiskutablen Leistungen musste eine Aussprache her und der Coach hat diese heute auch forciert. Nach einer kurzen Ansprache von ihm - nur 25 Minuten - habe ich dann das Wort ergriffen und mal die Situation aus meiner Sicht erzählt und zur Diskussion freigegeben. In der Folgezeit wurde dann auch eine Mnge über mein angeblich mangelndes Selbstbewusstsein und dass es für mich eigentlich keinen Grund gäbe mich zu verstecken. Naja, das war zwar überhaupt nicht das, was ich erreichen wollte, weil ich eigentlich sagen wollte, dass mir der Spaß am Fussballn eine wenig abhanden gekommen ist. Gut, ich hab mich dann in mein Schicksal ergeben und dann die Leute reden lassen.
Das Resultat dieser Besprechung war folgendes: Wir müssen versuchen die Disziplin wieder in die Mannschaft zu bekommen und eine Hackordnung zu etablieren. Ich bin ja mal gespannt auf Sonntag, ob wir das, was wir die ganze Zeit beprechen, auch mal umsetzen können. Gegen die DJK zählts!

Keine Kommentare: