Samstag, 14. Juni 2008

7.1 China live

Ich habe mich entschlossen diese Rubrik einzuführen, damit ich so die kleinen Anekdoten erzählen kann, die mir hier begegnen und über die man eigentlich nur den Kopf schütteln kann. Der Auslöser war folgendes Erlebnis.
Ich habe mir gestern das EM-Spiel Italien gegen Rumänien angeschaut. Dabei habe ich mit Stefan ein wenig per Skype gequatscht und auf einmal hieß es, Elfmeter für Rumänien, beim Stande 1:1. Wir dachten uns, dass das ja ausgleichende Gerechtigkeit ist, weil bei der WM hatten die ja auch einen äußerst zweifelhaften Elfmeter gegen Australien bekommen. Das Fernsehen hier hat noch die Szene aufgelöst und dann ein paar Gesichter von Fans gezeigt. Dann fiel uns auf einmal auf, dass sich ja die italienischen Fans freuen und haben uns gewundert, weil der Elfmeter ja noch gar nicht geschossen worden ist…dachten wir. Den chinesischen Regisseur müssen die ausländischen Frauen dermaßen fasziniert haben, dass er einfach mal vergessen hat auf den Elfmeter umzuschalten, denn weiter ging es mit einer Ecke für Rumänien. Da haben wir echt sparsam geschaut, als wir das realisiert haben, aber das ist halt „China life“

Keine Kommentare: